Home                    Kontakt                    Impressum

 

 

Zielsetzung

Aufgaben

Zusammenarbeit

Ausschreibungen

Anbieterliste

Service vor Ort

Partnerschaften

Tätigkeitsfelder

   

   
Eine weitere Aufgabe zur Sicherung und Erweiterung unserer Unternehmungen ist der Service vor Ort. Indem die Unternehmen einen Vertrauensmann von uns aus dem jeweiligen Land in technischen Fertigkeiten schulen, so dass er vor Ort einen Teil des Services übernehmen kann, sparen wir unseren europäischen Partnern viele Kosten und gewährleisten die Kontinuität. Falls eine schon existierende Vertretung in einem der jeweiligen Länder nicht effektiv und erfolgreich arbeitet, ist SAINA bereit, die Ursachen zu erforschen und über die geeigneten Maßnahmen zu beraten.

Selbstverständlich ist es möglich, Rohmaterialien und Produkte aus den jeweiligen Ländern zu besorgen und, falls nötig, bestimmte Produkte in den jeweiligen Ländern ganz oder teilweise günstig zu produzieren und evtl. zu reimportieren, was alles zur Reduktion der Kosten für die Unternehmen beiträgt und Vorteile gegenüber den Konkurrenten bringt.

Deutsch

 


SAINA
Consulting - Marketing
Regional & Rural Development